Neue Geschichten mit Lothar – dem Erzähl-O-Fant

Neue Geschichten mit Lothar – dem Erzähl-O-Fant
Foto: www.maerchenerzaehler.org

Die Kunst des Geschichtenerzählens ist so alt, wie die Menschheit selbst. Was früher noch wichtig zum Überleben war, ist heute zu einer Form der Kunst geworden. Der Kalletaler Lothar Schröer lässt uns teilhaben, wenn er diese Kunstform mit Leben füllt. So können wir auf seinem YouTube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCeRm5CXHX6bRuBOdgnHnGXg/videos miterleben, wie er Klassiker und auch weniger bekannte Märchen zum Leben erweckt.

Für das Osterfest hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen. So veröffentlich er von Karfreitag bis Ostermontag täglich einen neuen Beitrag aus seiner breiten Palette – von einem Interview bis hin zu Gastbeiträgen. Große und kleine Gäste sind herzlich willkom-men. Lassen Sie sich überraschen!

Und wer noch mehr hören will, ist eingeladen. Jeweils am Mittwoch und am Sonntag wer-den neue Videos eingestellt. Während am Mittwoch zum virtuellen After Work geladen wird, ist Sonntag Familientag.

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die Beiträge und freuen uns über den neuen Partner an Bord von Lippepedia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert